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Dehydroepiandrosteron-Pulver
Name: Dehydroepiandrosteronpulver
Gängige Abkürzungen: DHEA
Molekülformel: C19H28O2
Molekulargewicht: 288,424 g/mol
CAS-Nr.: 53-43-0
Reinheit: Größer oder gleich 98 %
Aussehen: weißes Pulver
Schmelzpunkt: 148,5 °C
Löslichkeit: unlöslich in Wasser, löslich in Methanol, Propanol, organischen Lösungsmitteln
Einzelne Verunreinigung Kleiner oder gleich 0.24
Gesamtverunreinigungen Weniger als oder gleich 0.52
Produktverpackung: 1 kg/Aluminiumfolie-Papiertüte, 25 kg Pappfass, kann nach Kundenwunsch angepasst werden.
Lagerung: Lichtgeschützt an einem belüfteten und trockenen Ort aufbewahren.
Haltbarkeit: 24 Monate in Originalverpackung
Zertifikat: SGS
Qualität: Lebensmittel-/Pharmaqualität
Lieferzeit: innerhalb von 3 Tagen nach Zahlungseingang
Beschreibung
1. Empfohlene Dosierung vonDHEA (Dehydroepiandrosteron-Pulver)
Die empfohlene orale DHEA-Dosis beträgt 50-75 mg/Tag.
Studien haben gezeigt, dass die orale Einnahme von 50 mg DHEA pro Tag über einen Zeitraum von drei Monaten den Spiegel des follikelstimulierenden Hormons FSH im Serum senken, den Spiegel des Anti-Müller-Hormons AMH erhöhen, die Anzahl der Antralfollikel steigern und die ovarielle Reserve verbessern kann.
2. Wie kauft man?
Preis vonDHEA(Tür-zu-Tür-Versand ist in den FOB-Bedingungen nicht enthalten):
FOB Xi'ein200USD/kg
(Dieser Preis bezieht sich standardmäßig auf das chemisch synthetisierte Produkt nach der Phytosterolfermentation. Wir nennen es 4AD. Darüber hinaus gibt es Produkte mit Pflanzenextraktionsverfahren, wir nennen es 16DPA, und der Preis ist FOBXi'ein300USD/kg)
Mindestbestellmenge1 kg
Wenn die Menge groß genug ist, wird der Rabatt groß genug sein,
UndEs gibt einen langfristigen stabilen Partner, wir werden auch starke Unterstützung geben.
3. COA von NAD

4. DERDetaillierte Einführung in den Produktionsprozess.
Wir haben zwei Prozesswege für Dehydroepiandrosteronpulver, einen über den Dienolketon-Weg (16DPA) und einen über den 4AD-Weg. Zweck und Wirksamkeit dieser beiden Prozesse sind grundsätzlich gleich. Der Unterschied besteht darin, dass die Produktionsrohstoffe unterschiedlich sind und die Kosten für die Herstellung der Rohstoffe unterschiedlich sind.
Einfach ausgedrückt handelt es sich bei 16DPA um eine Pflanzenextraktion mit anschließender chemischer Synthese, und bei 4AD handelt es sich um eine Phytosterolfermentation mit anschließender chemischer Synthese.
Bei Marktanwendungen verwenden einige hochpreisige Produkte normalerweise mehr 16DPA, während andere mehr 4AD verwenden. Neben Kostengründen bevorzugen einige Kunden das Pflanzenextraktionsverfahren. Es ist auch möglich, dass die meisten Rohstoffe für Sterole aus gentechnisch veränderten Sojabohnen in Südamerika und Nordamerika stammen und die gentechnisch veränderten Faktoren von einigen Märkten abgelehnt werden.
5. SSicherheit vonDHEA.
DHEA hat eine relativ milde androgene Wirkung. Im Allgemeinen nehmen Erwachsene eine Dosis von weniger als 100 mg pro Tag ein und es ist gut verträglich. Patienten mit polyzystischen Eierstöcken, Uterusmyomen usw. sollten es unter ärztlicher Anleitung einnehmen.
6. Nachweisspektrum von DHEA

7. Was ist DHEA(DEhydroepiandrosteron)?
DHEA ist ein schwaches Androgen, der Name lautet Dehydroepiandrosteron, Dehydroepiandrosteron, und der Handelsname ist allgemein als „Jugend“ bekannt. Die Nebennieren sind die Hauptquelle für natürlich abgesondertes DHEA. Nachgeschaltet zu DHEA sind eine Reihe von Sexualhormonen, darunter Testosteron und Östrogen, und werden daher als pleiotroper „Hormonpuffer“ bezeichnet.
In den weiblichen Eierstöcken können Androgene die Expression von Rezeptoren für das follikelstimulierende Hormon (FSH) im Eierstock steigern, die Empfindlichkeit der Granulosazellen der Eierstöcke gegenüber Gonadotropinen erhöhen, die Anzahl der gewonnenen Eizellen steigern und die Embryoqualität verbessern, wodurch die Rekrutierung weiblicher Follikel und die Schwangerschaftsrate erhöht werden.
Studien haben gezeigt, dass DHEA die folgenden Vorteile mit sich bringen kann: 1) Deutliche Erhöhung der Anzahl basaler Antralfollikel; 2) Verbesserung der Anzahl und Qualität von Eizellen und Embryonen, Verbesserung der Schwangerschaftsrate, Verringerung der Aneuploidierate von Embryochromosomen und dadurch Verringerung der Abtreibungsrate; 3) Deutliche Verbesserung der Embryoqualität und Lebendgeburtenrate.
Bei unfruchtbaren Frauen mit normaler ovarieller Reserve, aber höherem reproduktiven Alter kann die Einnahme von DHEA-Präparaten die Ergebnisse eines IVF-Behandlungszyklus deutlich verbessern. Dies geht aus einer randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Studie aus dem Jahr 2015 hervor, die zeigte: Die orale Einnahme von DHEA 8 Wochen vor Beginn eines IVF-Behandlungszyklus und während der Behandlung kann die Lebendgeburtenrate erhöhen und die Fehlgeburtenrate senken.
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